Für Eltern

Angebote für Eltern

Die Auswahl der Angebote für Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten, Freunden etc., was sich mit den Kinderkunstwerken bedrucken lässt, ist vielfältig. Zum einen lassen sich aus den Kinderkunstwerken Kleidungsstücke für das Kind oder Kleidungsstücke für sich selbst, aber auch kleine Geschenke für Oma, Opa, Tante, Onkel etc. herstellen. Auf der Seite des internen Flexi-Floh-Shops, aber auch auf der Preislisten-Seite sind viele Möglichkeiten und Ideenfindungen aufgelistet.

In den Spreadshirt-Shops gibt es sogar noch mehr Auswahl. Entweder lassen sich die Kinder-Kunstwerke im Spreadshirt-Design-Shop selbst auf unterschiedlichen Materialien/Objekten platzieren (wer es mag, selbst kreative zu sein und unterschiedliche Produkte ausprobieren möchte) oder die Flexi-Flöhe bereiten das gewünschte Endprodukt her, welches dem Endkunden im Spreadshirt-Endprodukt-Shop zum Kauf zur Verfügung gestellt wird.
Diese beiden Möglichkeiten werden nur für eine mit dem Kunden abgestimmte Zeit (in der Regel 1 Monat) zur Verfügung gestellt, sodass die individuellen Kunstwerke auch individuell bleiben und nicht zusätzlich von Dritten gekauft werden können. Es sei denn der „Ursprung-Künstler“ ist damit einverstanden (vorherige Absprache möglich und nötig)

In der Vorweihnachtszeit bieten die Flexi-Flöhe zudem kurz vor den Feiertagen einen Kinder-Bastel-Kurs mit Kinderbetreuung an. Hier können noch auf die Schnelle fehlende Geschenke produziert werden und die Eltern können in der Zeit auch noch ausstehende Dinge erledigen. Genauere Infos mit Daten erhaltet ihr über den Newsletter und/oder im Blog.