Über uns

Die FLEXIFLÖHE

Mein Name ist Verena GoertschesMutter von drei zauberhaften Kindern, Emily (2004), Yari (2009) und  Jon (2015). Aus der eigenen „Not“ heraus, von Kinderbildern überhäuft zu werden, hat sich meine Idee der FLEXIFLÖHE entwickelt:

Was macht man mit den ganzen Kinderkunstwerken?

An Kinderbildern liebe ich: die Lockerheit, Umkompliziertheit und authentische Darstellung der Dinge und Situationen aus Kinderaugen. Je älter man wird, umso genauer und deutlicher möchte man Zeichnungen und Malereien darstellen. Aber:

Es sind oft die einfachen Dinge im Leben, die einen glücklich machen!

Als Kind malt man einfach „drauf los“. Manchmal kommt ein „Krickelkrakel“ heraus, aber nicht selten entstehen Kunstwerke, die für eine Zeit gerahmt in der Küche oder im Flur hängen. Und danach sammelt man sie in einer Mappe oder Kiste und gibt sie seinen Sprösslingen beim Auszug als Erinnerung an zu Hause mit…


    ABER – ES GEHT AUCH ANDERS!     

LIEBLINGSZEICHNUNG ALS INDIVIDUELLER DRUCK

Lieblings-(Kinder-)Zeichnung einscannen / abfotografieren und mir per Mail schicken
Druckunterlage (T-Shirt, Langarm-Shirt, Stofftasche, Schlüsselanhänger etc.) und Farbwahl mitteilen
Druckfarbe, -platzierung und -größe aussuchen

Ich schicke dir eine Vorschau – du gibst frei – fertig!

anwendungsbeispiel_822x280